ÜBER UNS, ÜBER GOODIES

HEALTH IS WEALTH...

„In a gentle way you can shake the world“. Ein Motto, das wir nicht nur lieben sondern auch leben. Wir möchten Menschen glücklich machen, wir möchten Menschen bewegen, wir möchten Menschen überzeugen. Wir möchten überzeugen, dass es wichtig ist auf sich selbst zu achten um auf andere zu achten. Aus diesem Grund haben wir uns vor über 15 Jahren dazu entschlossen, ein Konzept anzubieten, bei dem unsere Gäste die Möglichkeit haben, ihren Körper auf einfachem Wege mit Powerfood zu versorgen.  Powerfood, was dich hochzieht anstatt runterdrückt. Powerfood, was dir einen Benefit liefert und dich mit einem Lächeln im Gesicht sagen lässt „Ich habe mir etwas Gutes getan“.

Dafür sind wir an 7 Tagen in der Woche für dich da: In unseren Stores, in unserem Onlineshop, in unserer Küche, in unserer Backstube, in unseren Herzen. Wir freuen uns, dich bei uns zu begrüßen. Wir leben den "Happy Life Spirit", weil wir das Leben feiern und dankbar sind, daran teilhaben zu dürfen. Dieses Gefühl vermitteln wir gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern und wollen dich dazu einladen, diesen wunderbaren Spirit zu erleben und in dich aufzunehmen.
„In a gentle way you can shake the world“…sei dabei und tu dir etwas Gutes.

ECHTES ESSEN FÜR ECHTE LEUTE

Wir brennen für das Leben und sind richtige Foodies! Wir lieben echtes Essen und sehen es als Wertschätzung für unseren Körper. Es gibt uns die Energie und Lebensfreude um unser Leben voll zu genießen. Inspiriert von dieser Erfahrung waren wir selbst ständig auf der Suche nach gesunden Alternativen in der Berliner Foodszene – doch leider vergebens.

So probierten wir vieles selbst aus, machten unsere Erfahrung und der Wunsch wuchs einen Ort zu schaffen, an dem man sich einfach gesund ernähren kann, Erfahrungen teilt und Menschen trifft die das Leben feiern.So entstand goodies. Seit 2005 ist goodies ein Deli, Cafe und Restaurant, mit der Absicht echtes Essen anzubieten, für mehr Lebensqualität, positive Vibes und lachende Gesichter.

Es ist Zeit Fast Food neu zu interpretieren. Weg von Junk Food, Energielosigkeit und Krankheit hin zu einem lebendigen Ort mit einfachen Möglichkeiten sich gesund und natürlich zu ernähren.